Vortrag: In deinen Wurzeln liegt die Kraft

Vortrag:

In unseren WURZELN liegt die Kraft….

Orientierungslosigkeit, wachsende Unzufriedenheit, steigender Leistungsdruck und die daraus resultierenden gesundheitlichen Störungen sind Anzeichen dafür, dass wir nicht in Kontakt mit unseren Wurzeln und somit sprichwörtlich aus dem Gleichgewicht geraten sind. Für unsere keltischen Vorfahren, waren ihre Wurzeln das Fundament für ein erfülltes Leben im Gleichgewicht. Dem Keltischen Baumkreis zufolge ist jedem Menschen nach seinem Geburtsdatum ein persönlicher Lebensbaum zugeordnet. Dieser ist der Hüter unseres individuellen Potentials. Jeder der 22 Lebensbäume birgt große Kraft in sich, welche er uns zur Verfügung stellt, um unser Potential zu aktivieren und unserem Lebensweg zu folgen.

Entdecken sie aus welchem Holz sie geschnitzt sind, um die Herausforderungen des Lebens fest verwurzelt mit ihrem Lebensbaum zu meisten, ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren.

 

 

Daniela Christine Huber

Autorin, Pädagogin und Energetikerin