Meine Inspiration

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.
 Lass also die Zukunst wie ein Baum gedeihen,
 der nach und nach seine Zweige entfaltet."
Antoine de Saint-Exupéry

In jedem von uns wohnt diese enorme Kraft, sein Leben, jeden Tag aufs Neue, nach seinen Vorstellungen selbst zu kreieren, also Schöpfer zu sein.

Doch viele Menschen haben den Weg zur Entfaltung ihr volles Potential noch nicht entdeckt.

Ganz im Sinne von Rumis Zitat: "Der WEGE sind vieler, doch das ZIEL ist EINS",
glaube ich, dass es unendliche viele Möglichkeiten auf dem Weg dort hin gibt, doch nicht jede ist für jeden Menschen passend.

Ich habe in meinen bisherigen Leben einige dieser Möglichkeiten wahrgenommen und in meinem Leben umgesetzt, was mich nun genau hier und jetzt an diesen Punkt in meinem Leben bringt, Ihnen eine weitere Weg , nämlich mit LebensBaumKraft, weisen, der Ihnen bei ihrem täglichen Schöpfungsprozess dienlich sein kann, wenn Sie bereit sind sich zu öffnen und die neuen Erfahrungen, die bereits auf Sie warten, geschehen zu lassen.



Meine LebensBaumBilder, -Bücher und -Accessoires, sowie meine Seminare & Coachings stellen eine Möglichkeit dar, sich selbst jeden Tag aufs Neue des eigenen Potentials auf eine einfache Art und Weise wieder bewusst zu werden.

Daraus folgt, dass die jedem von uns innewohnende SchöpferKraft wieder aktiviert wird. Lernen wir diese bewusst zu integriert und werden wieder Schöpfer unseres eigenen Lebens, um ein auf allen Ebenen erfüllendes  Leben zu führen, wonach wir uns im Innersten sehnen.

Bei der Betrachtung und bewussten Verbindung mit unserem persönlichen LebensBaum, sei es in der freien Natur, auf einem Bild oder einer Fotografie wird unsere Selbstheilungs- und Schöpferkraft wieder aktiviert und verstärkt. Alles in uns beginnt sich wieder an unseren gemeinsem Ursprung zu erinnern und wir erkennen und finden uns selbst, in IHM wieder. So lernen wir uns selbst wieder neu zu entdecken und erschaffen, auf unserm gemeinsamen Weg nach Hause, begleitet und geleitet von unsem LebensBaum.

Es ist sozusagen, wie morgens der tägliche Blick in den Spiegel, der uns unseren momentanen Gefühlszustand widerspiegelt, mit dem einen Unterschied, dass uns unsere meist noch verborgenen Kräfte aufgezeigt werden und somit wieder ins Bewusstsein gelangen und in uns integriert werden können. 

Und genau dann wenn das geschieht, in diesem magischen Moment, beginnt ihr eigener bewusster Schöpfungs- und Heilungsprozess.

Ich bin dankbar, Ihnen auf ihrem Weg dienen zu können.